Stormhostorganisation *

Lord-Celestant Congar Steamhammer auf Harrex

Congar Steamhammer auf HarrexIm Boden des Schlachtfeldes bilden sich Risse wenn Lord-Celestant Congar Steamhammer mit seinen Linientruppen an den Feind heranmarschiert. Fest im Sattel von seinem Dracoth Harrex folgt er seiner Aufgabe den direkten Schlag in die Verteidung des Feindes durchzuführen. Schweres Marschieren, dann eine bedrohliche Stille, und schließlich ein furchteinflößendes Brüllen bevor das gleißende Leuchten von Harrex' Sturmodem ein Loch in die Reihen des Feindes brennt. Ehe sich der Feind erholt ruft Congar Steamhammer mit hoch ragendendem Tempestoshammer den Befehl zum Angriff und führt seine Liberators, Prosecutors und Paladins mitten in die Front.

Lord-Relictor Hartus Lighteningbound

Hartus LighteningboundAls Priest bekommt man Lord-Relictor Hartus Lighteningbound oft erst zu Gesicht, wenn die Waffen der Eternals bereits in die Feinde breschen. Dann ragt plötzlich seine schwere Standarte hoch in die Luft und mit heiligen Gebeten fordert er den Segen Sigmars. Wenn sich dann schließlich der Himmel verdunkelt und Sigmar antwortet, hat der Feind entweder ein vernichtendes Gewitter in den eigenen Linien zu befürchten oder ein Segen der Heilung durchzieht die Reihen der Krieger Sigmars. In beiden Fällen sinken die Chancen des Gegners, diese Schlacht zu gewinnen, erheblich. Auch der Versuch Hartus Lighteningbound im Nahkampf Zu stellen ist eine Herausforderung, denn er ist ein Meister im Kampf mit seinem Relic Hammer.

Lord-Aquilor Ealgus Weepingsword auf Vezad

Ealgus Weepingsword auf Vezad Hinter einem Hügel, in einem Waldstück oder in kargen Ruinen lauern die Hunters, Raptors und Palladors der Crushing Arrowheads, bis sie den Befehl zum Angriff durch Lord-Aquilor Ealgus Weepingsword erhalten. Die Ruhe vor dem Sturm währt lang. Während Hammerschläge bereits an der Front toben und das Gebrüll von Sigmars Kriegern erhallt, warten die Truppen des Vanguard Chambers bis sie aus der Flanke in die verwundbarsten Stellen des Feindes einbrechen können. Hoch ragt das Lunar Blade und laut ist das Kreischen von Vezad. Ealgus Weepingsword reitet voran und führt seine Palladors ins Feld, während er durch Hunters und Raptors Feuerschutz und Unterstützung erhält.

Lord-Castellant Norquis Glowingspirit mit Gefolge

Norquis Glowingspirit mit Gefolge Durchdringd ein glorreiches goldenes Leuchten die Schlacht, so ist große Vorsicht geboten. Das reinigende Licht der Laterne von Lord-Castellant Norquis Glowingspirit verbrennt die Anhänger des Chaos in gleichem Maße, wie es die Krieger Sigmars mit magischer Energie beschützt. Durch das Kommando über die erhabenen Gryph Hounds seiner Stormhost, bringt er nicht selten ein Rudel dieser Wesen zu seinem Schutz mit auf das Schlachtfeld. Treu ergeben, akzeptieren sie ihn als Alphamitglied um in seinem Beisein noch energischer und somit gefährlicher zu sein für die, die ihm zu nahe kommen. Die perfekte Symbiose aus magischem Antlitz, linienbrechenden Hieben seiner Castellants Hellebarde und blitzschnellen Angriffen seiner Gefährten.


*Inhalte inoffiziell. Copyright Hinweise im Impressum