Hobbymonat: Januar 23

Eine kurze Zusammenfassung des Monats Januar 2023. Themen im Januar waren: Projekt Urbane Apokalypse, Adeptus Mechanicus / Machine Cult, Spielplatten und 3D-Druck.

Omaxx Petersson
Verfasst von
Omaxx Petersson
Letztes Update
 Februar 6, 2023

Hallo Hobbyisten,

das neue Hobbyjahr ist gestartet und wir sind im Februar angekommen. Die Tage werden endlich wieder länger!

1) Aktuell schreitet das Projekt Spielplatte: Urbane Apokalypse stark voran. Es gibt neues Material, die Straßenmodule wurden ausgestaltet und zum Teil verwittert. Es existieren bereits 3 (unfertige) Gebäude, die bald die Straßen füllen. Sobald Fotos davon existieren, wird es ein Update im entsprechenden Artikel geben.

2) Meine Fraktion des Machine Cult (Adeptus Mechanicus) hat Zuwachs bekommen. Anfang Dezember bestellte Miniaturen wurden mittlerweile gedruckt und geliefert. Leider fehlt ein Teil und ein Fehldruck verhindert den Zusammenbau aller Modelle. Es ist hier also noch Geduld gefragt!

3) Ich habe mir weiteres Gelände mittels Filamentdruckverfahren drucken lassen und bin begeistert! Fotos folgen ...

Kurz und knapp, das war's erst einmal! Ich wünsche euch einen sonnig-frostigen Februar! Und vergesst beim ganzen Hobbykram nicht die Setzlinge für den Garten vorzubereiten ;-)

Euer Omaxx