Hobbymonat: August 22

Im Hobbymonat September habe ich viele neue Bilder meiner Miniaturen und meines Geländes gemacht. Die Artikelserie "Dein Einstieg ins Hobby" wurde erweitert.

Omaxx Petersson
Verfasst von
Omaxx Petersson
Letztes Update
 September 3, 2022

Hallo Hobbyisten,

ich hoffe es geht euch gut! In diesem Monat habe ich (trotz Urlaub) leider weniger Hobbywerk geschafft als angestrebt. Wie ist es bei euch?

Hauptsächlich habe ich viele neue Fotos von meinen Miniaturen und meinem Gelände gemacht. Dabei strebe ich an Szenen zu erschaffen und die Bilder mit Leben zu füllen. Schaut selbst ob es mir gelingt ;-)

Bei dieser Fotosession sind Bilder

entstanden. Außerdem könnt ihr weitere Aufnahmen für die Kategorie Farbschemata genießen.

Im August habe ich mir die Zeit genommen um mir über das Thema Zeit und Geld im Hobby einige Gedanken zu machen. Daraus sind einige persönliche Tipps entstanden und meine Artikelserie Dein Einstieg ins Hobby wurde um diesen Artikel ergänzt. Viel Spaß beim Lesen!

Ich wünsche euch einen guten Start in den September!

Euer Omaxx