Herzlich Willkommen!

Admin
Verfasst von
Admin
Letztes Update
 Juni 6, 2022

Lieber Besucher,

auf dieser Seite findest du Eindrücke, Bilder und Tipps, die sich rund um das Tabletop-Hobby drehen. Seit 2014 bin ich im Hobby unterwegs und trieb mich hauptsächlich in den großen Spielsystemen des Unternehmens Games Workshop herum. Durch den Blick über den Tellerand und den Besuch verschiedener Tabletop Conventions wurde mein Interesse für viele weitere Systeme und Facetten des Hobbies geweckt. Seit 2014 wurden seither viele Miniaturen gebaut und bemalt, verschiedene Armeeprojekte begonnen und hierfür Farbschemata entwickelt, Gelände gebastelt und natürlich auch unzählbare Schlachten geschlagen.

Diese Leidenschaft des Hobbys möchte ich gern mit anderen Menschen teilen um sich gemeinsam an den schönen Seiten zu erfreuen, zu motivieren und vielleicht auch den Einen oder Anderen in seiner Kreativität anzuregen.

Was es so Neues gibt, erfährst du in den Neuigkeiten.

Viel Spaß mit den Inhalten!

Dein Omaxx