Dein Einstieg in das Hobby

Einführung in die Artikelserie "Dein Einstieg in das Hobby". Es geht um meine Motivation und du bekommst eine Übersicht der zugehörigen Artikel.

Omaxx Petersson
Verfasst von
Omaxx Petersson
Letztes Update
 Juli 31, 2022

Kommen wir zu einem der Gründe, warum ich diesen Blog betreibe: Weil ich dich für das Tabletop Hobby motivieren will!

Vorwort

In der folgenden Artikelserie werde ich dir das ganze Thema einmal näher erklären und meine Erfahrungen mit dir teilen. Denn der erste Kontakt mit diesem Hobby ist häufig überwältigend. Fragt man jemanden der bereits im Hobby unterwegs ist und diese Person versucht zu erklären was das Tabletop Hobby ist, wird dieser mit voller Leidenschaft davon erzählen und vermutlich hochmotiviert mit vielen Begriffen um sich werfen...

Also versuchen wir doch einmal ein wenig Struktur in das ganze Thema zu bringen! Es sind für dich sicherlich einige Tipps dabei, die dir den Einstieg erleichtern oder dir bei der Orientierung helfen können.

Bei allem was ich und die Leute dir erzählen darfst du niemals vergessen: Es ist dein Hobby und du sollst Spaß damit haben!.