Hobbymonat: Juli 22

Eine Zusammenfassung zum Monat Juli 2022.

Omaxx Petersson
Verfasst von
Omaxx Petersson
Letztes Update
 August 2, 2022

Liebe Besucher,

was habt ihr diesen Monat für euer Hobby erreicht? Für mich persönlich war der Monat sehr produktiv!

Ich konnte meinen neuen (gebrauchten) 3D Drucker einweihen und viele Erfahrungen mit erfolgreichen und erfolglosen Drucken sammeln. Einen Einblick wie viel gedruckt wurde, bekommt ihr hierzu später!

Außerdem wurde dieser Blog mit sehr viel neuem Inhalt gefüllt:

  • Für deinen Einstieg ins Hobby schrieb ich diese Artikelserie um mit dir meine Erfahrungen und Empfehlungen zu teilen. Auf das du auch gut um Hobby ankommst und viel Spaß haben wirst!
  • Als Inspiration erklärte ich dir meine eigenen Farbschemata und mit welchen Farben/Techniken ich diese umgesetzt habe. So kannst du sie nutzen!
  • Mein Projekt Urbane Apokalypse wurde begonnen und wird in naher Zukunft fortgesetzt. Keine Sorge - es bleibt also nicht bei nur zwei Beiträgen ;-)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden und freue mich auf den August!

Euer Omaxx